Über mich

Über mich und meine Qualifikationen

Ich bin Pamela, verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter. Als ich mit 18 Jahren die Ausbildung zur Ergotherapeutin begann, war mir noch nicht klar, wohin meine Reise gehen würde. Eine Sache wusste ich aber damals schon, Menschen egal ob jung oder alt ganzheitlich zu helfen, das war und ist mein Ziel.

Deshalb arbeitete ich zunächst über 10 Jahre im pädiatrischen, funktionellen und geriatrischen Bereich in der Ergotherapie und konnte viele interessante Erfahrungen und schöne Erlebnisse sammeln.

Nach der Geburt meiner 1.Tochter, veränderte dann ein Zeitungsartikel über Fitdankbaby® meinen beruflichen Weg.  Ich war sofort begeistert vom Konzept und beschloss die Ausbildung zur Trainerin zu machen. Dies war der Startschuss für meine Arbeit im pre-und postnatalen Bereich und somit für meine berufliche Leidenschaft. Frauen in ihrer Schwangerschaft, Mütter und ihre Babys zu begleiten, zu unterstützen und zu helfen, dass ist das was ich machen möchte, das ist meine Herzens-angelegenheit.

Und so bildete ich mich in den letzten Jahren in zahlreichen Weiterbildungen fort.

Mein Bildungsweg:

– Studium zur Heilpraktikerin

– Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin

– Tupler Technique® Trained Professional

– Fitdankbaby® MINI Trainerin (Mama/Baby-Fitnesskurs ab 3 Monaten)

– Fitdankbaby® MAXI Trainerin (Mama/Baby-Fitnesskurs ab Krabbelalter)

– Fitdankbaby® KIDS Trainerin (Mama/Baby-Fitnesskurs ab Laufalter)

– Fitdankbaby® OUTDOOR Trainerin (Mama/Baby-Fitnesskurs an der frischen Luft)

– Fitdankbaby® PRE Trainerin (Fitness in der Schwangerschaft)

– Fitdankbaby® RÜCKBILDUNG Trainerin (Mama/Baby-Fitnesskurs ab 6 Wochen bzw. 8 Wochen nach Kaiserschnitt)

– Rektusdiastase – Beraterin (fitdankbaby®)

– Ausbildung zur Beckbodenkursleitung

– Beckenbodenberaterin (BeBo)

– Fortbildung Bioresonanztherapie